Update

MIDLAND HUNZENSCHWIL AG

Neue Produktionsanlage

21.02.2017 16:27 (bb/ff)

Midland, die Marke für Hochleistungsschmierstoffe für Alltag und Rennsport der Oel Brack AG, nimmt in Kürze ihre neue Produktionsanlage in Hunzenschwil in Betrieb.


Midland Hunzenschwil AG

-

-

Mit der neuen Anlage möchte Midland als grösster Schweizer Ölexporteur seine Flexibilität und Kapazität deutlich erhöhen und noch besser auf Kundenwünsche eingehen. Damit setze man ein klares Bekenntnis zu Schweizer Werten, Schweizer Qualität und der Schweiz als Produktionsstandort. Ihr umfassendes Sortiment an Ölen und Schmierstoffen präsentierte Midland auch an der Swiss-Moto mit prominenten Gästen: Am Samstag, 18. Februar waren der sechsfache Drag-Racing-Europameister Urs Erbacher und seine Tochter Jndia Erbacher für Autogramme anzutreffen und am Sonntag Danny Schneider aus Bern, der eines seiner Custom-Bikes vorstellte.

 

www.midland.ch

««zurück
NEU! ePaper hier lesen!

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld