Sport

MotoGP

Motorrad Grand Prix Kalender 2018

20.11.2017 11:01 (ps)

Wer noch kein Weihnachtsgeschenk für seine MotoGP verrückten Freunde hat, sollte mal einen Blick auf den Motorrad Grand Prix Kalender 2018 mit den Bildern von Fotograf Reinhold Trescher werfen.


Die MotoGP-Saison 2017 ist Geschichte. Pünktlich dazu kommt nun der neue Motorrad Grand Prix Kalender 2018 mit Bildern der vergangenen Saison auf den Markt. Der Kalender im Format A3 ist gefüllt mit Fotos der besten MotoGP-Piloten sowie den beiden Schweizer Moto2-Fahrern Tom Lüthi und Dominique Aegerter. Die Bilder von Fotograf Reinhold Trescher zeigen Schräglage in extremis und machen schon jetzt Lust auf die neue Rennsaison. Der Kalender kann für 21 Franken (plus Versandkosten) unter www.sportfoto-trescher.de bestellt werden.

««zurück
NEU! ePaper hier lesen!

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld