Moto GP Sachsenring

 

 

Wettbewerb

Moto Sport Schweiz verlost 3x2 Platin-Tickets auf der Tribüne T7 im Wert von je EUR 192.- für den Moto GP Sachsenring vom 30.06.-02.07.2017

  

Andreas Kretschel                                                                                 © Markus Pfeiffer                                                                  © Andreas Kretschel

 

 

DER SACHSENRING – EINE DER BELIEBTESTEN RENNSTRECKEN DER WELT

Bereits zum 20. Mal findet 2017 auf dem Traditionskurs Sachsenring eine der größten Motorsportveranstaltungen des Landes statt, der GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland. Aber nicht nur die Motorrad Weltmeisterschaft feiert ein Sachsenring-Jubiläum, sondern auch die Rennstrecke selbst, denn 2017 wird sie sagenhafte 90 Jahre alt.
Besucher aus der ganzen Welt reisen jedes Jahr im Sommer nach Sachsen, um Teil dieser spektakulären Motorradrennsport-Veranstaltung zu sein, bei der sich die weltbesten Zweirad-Piloten unter Beweis stellen. Die begeisterten Zuschauer verwandeln den Motorrad Grand Prix Deutschland mit ihrem Besuch zu einer der meistbesuchten und beliebtesten Pilgerstätten für Rennsport-Begeisterte.

Details findet Ihr hier.

Jetzt teilnehmen und mit etwas Glück bist Du live dabei!

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2017. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

 

Name*
Vorname*
Strasse*
PLZ*
Ort*
Telefon (+41430000000)*
E-Mail*

Ich bin bereits Moto Sport Schweiz-Abonnent*
Ich möchte den Newsletter abonnieren